Donnerstag, 28. Februar 2013

Die Top 13 Fehler bei der Vorbereitung einen Werbebrief


Ein. Schlechte Headline. Oder was noch schlimmer ist, keine Schlagzeile.

Der wichtigste Teil der Verkäufe Buchstaben ist die Überschrift. Sofern die Überschrift zieht sofort Aufmerksamkeit und Interesse erzeugt, wird Ihre Perspektive aufhören zu lesen und dann gibt. Das heißt, Sie haben keine Chance - Null -, um den Zweck der Werbebrief, die einen Verkauf zu machen ist zu erfüllen. Ihre Überschrift sollte kommunizieren die stärkste Kundennutzen (s) von Ihrem Produkt oder Service.

TIPP: Erstellen einer großen Schlagzeile. Das ist ganz im Gegensatz zu dem, was viele "Experten" sagen, aber es ist das, was die meisten Experten zu tun!

Schlagzeilen sind äußerst wichtig und ja, man kann Stunden, Tage oder sogar Wochen zu verbringen, wenn notwendig, die Schaffung Schlagzeilen und dann testen eine Schlagzeile gegen die andere. Sie können mindestens 15 bis 25 erstellen und testen Sie die Stärksten. Sie können so viele wie 200 bis 250 vor der Wahl zwei vor vier gegeneinander zu testen, um die profitabelste finden schreiben.

Oder Sie können tun, was die meisten Textern, wenn sie Kritiker jemanden zu kopieren. Sie lesen die Kopie und herausgreifen größte Vorteil und machen es die Überschrift. Dann werden sie für ein oder zwei andere große Vorteile zu suchen und sie sub-Schlagzeilen. Hier ist ein Beispiel:

Flachbildfernseher gerade rechtzeitig für das große Spiel ", wie ein neues Dach und eine kostenlose 42 bekommen" "

i will wirklich nicht zu entlassen meine Crew in diesem Winter

ich habe nur 10 tvs - call now sicher sein, Ihre get yours!

2. Kopieren ist voll von "Me"-Nachrichten.

Einige Beispiele: Meine Produkte sind grandios. Meine Firma ist wunderbar. Wir haben im Geschäft seit 15 Jahren. Wir haben eine lange Tradition von Qualität, blah, blah, blah.

So viel Werbung ist voll von diesem Gefasel. Das ist alles über Sie. Niemand in der Welt kümmert außer dir. Ihre Perspektiven genau wissen wollen, welche Vorteile sie von Ihren Produkten zu bekommen. In anderen Worten, wenn Sie Grassamen verkaufen, wohnen nicht auf das, was in ihm steckt zusammen. Stattdessen beschreiben, wie schön ihren Rasen sein.

TIP: Hier ist der schnellste Weg, um Ihre Kopie zu verbessern. Den ersten Entwurf Ihrer Kopie. Beseitigen Sie alle diese Worte - Ich, unsere, wir, meine. Ersetzen Sie und Ihre. Ich verspreche Ihnen, staunen und wirklich erfreut über das Ergebnis. Es ist sicher, Ihre Meinung zu blasen!

3. Kopieren versäumt, die Frage zu beantworten: "Was ist für mich drin?"

Verfahren natürlich beginnt mit der Überschrift. Eine ausgezeichnete copywriting Technik ist es, Aufzählungszeichen vorzubereiten. Diese sollten alle Vorteile ein Käufer Ihres Produktes erhalten bestehen.

Tipp: Ihre Vorteile sollten headline-Format angegeben werden. Das Geheimnis der Herstellung Vorteile noch mächtig ist, um den Nutzen der Leistung zu beschreiben.

4. übertriebene Ansprüche.

Viele Textern und Vermarkter denke, je mehr erstaunlich, Ihre Ansprüche sind, desto mehr überzeugend. Dies ist ein Trugschluss. Wird eine Forderung übertrieben, so scheint es und fühlt sich falsch. Sie verlieren damit, dass alle wichtigen Glaubwürdigkeit.

Tipp: Zuerst sollten Sie Ihre Werbeaussagen mit Hilfe von kurzen emotionalen Worten zu dramatisieren. Dann beweise jeden Anspruch. Expert comments und Zeugnisse können eine große Hilfe sein. Nenne einen Grund dafür, warum.

In die Überschrift über dem Dachdecker verlost ein Großbildfernseher, weil seine Mannschaft in der Regel gar nichts tut im Januar und Februar und seine Zulieferer sind langsam auch. Er erklärt, dass in dem Schreiben.

5. verwirrend Angebot.

So viele Werbebriefe nicht eine klare, leicht verständliche Angebot. Das Ergebnis ist wenig oder gar keine Aufträge. Grund? Wenn die Verbraucher sind verwirrt, sie nicht handeln - sie tun nichts. Confusion immer züchtet Untätigkeit.

Tipp: Denken Sie über Ihr Angebot sehr sorgfältig und schreiben Sie es auf, bevor Sie ein einziges Wort von Ihren Werbebrief vorzubereiten.

6. Kopieren ist zu kurz. Wie das alte Sprichwort sagt: "Je mehr Sie sagen, desto mehr werden Sie verkaufen."

Sagen Sie die ganze Geschichte Ihres Produktes. Fügen Sie alle profitieren können. Kopie ist nie zu lang. Einige meiner Verkäufe Buchstaben solange 56 Seiten.

Aber man kann ja auch zu langweilig. Die größte Sünde jeder Texter, auch in einem zwei-Absatz Brief, zu langweilen die Aussicht. Das Geheimnis ist, eine komplette Geschichte zu erzählen, aber in den wenigsten Worten möglich. Beseitigen Sie jede einzelne unnötiges Wort.

Tipp: Schreiben Sie nur für diejenigen, die interessiert, was Sie verkaufen, sind. Seien Sie nicht immer mit denen, die nicht interessiert sind betroffen. Diejenigen, die daran interessiert sind, müssen genügend Informationen, um den nächsten Schritt zu tun. Geben Sie es ihnen!

7. Große Blöcke von Kopie und ein paar Überschriften.

Lange Absätze ohne häufige Unterüberschriften Sicherheitskopie einschüchternd zu lesen. Dies hält das Lesen und Antwort. Zeigen mindestens zwei oder drei Unterüberschriften auf jeder Seite. Plus, halten Absätze und Sätze kurz. Paragraph Länge von nicht mehr als fünf Sätze oder weniger sollte Ihr Ziel sein. Einige Abschnitte können 1-3 Worte.

Tipp: Wenn Sie Unterüberschriften schreiben, darum bemühen, dass sie kurz und profitieren angetrieben. Wenn die Zwischenüberschriften gut gemacht, kann der Leser mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne lesen Sie einfach die Überschriften und Zwischenüberschriften und machen ihre Kaufentscheidung auf denen allein.

8. keine Zeugnisse.

Kunden, die über Ihr Produkt oder Service schwärmen sind sehr effektiv und sollte in jeder Werbebrief einbezogen werden. Die Worte aus dem Geist und Herzen der Kunden bauen Sie Ihre Glaubwürdigkeit.

Allerdings verlieren die meisten Vermarkter die möglichen Auswirkungen der Zeugnisse. Häufige Fehler sind mit Initialen statt den vollständigen Namen sowie das Weglassen Stadt und Staat oder Land.

Tipp: Wann immer schriftliche Genehmigung der ein Zeugnis in der Werbung zu verwenden, auch beantragen, ein Foto. Die meisten werden gern zustimmen. Fotos helfen Macht hinzuzufügen.

9. Kein Geld-zurück-Garantie.

Ihre Antwort auf jede Werbebrief wird deutlich höher sein, wenn Sie eine Geld-zurück-Garantie enthalten.

Tipp: Je länger die Garantie, forderte die mehr Umsatz und weniger Rücksendungen oder Rückerstattungen. Zum Beispiel arbeitet 30 Tage besser als 10 Tage, 60 Tage besser als 30 Tage arbeitet, etc. Ein volles Jahr "keine Haarspalterei" Garantie funktioniert sehr gut.

10. keine P.S.

Die P.S. ist die zweite am meisten gelesene Teil jeder Werbebrief. Viele Menschen lesen die Überschrift und dann bis zum Ende des Briefes machen zu sehen, wer es aus, wenn sie lesen die PS ist

Meine dringende Empfehlung ist, nie senden einen Brief jeglicher Art ohne Einbeziehung eines PS Dazu gehören persönliche Briefe. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, aus denen man nie variieren. Also, wenn Sie zu Ihrer Mutter, Vater oder Freund zu schreiben, beenden Sie den Brief mit einem PS

Tipp: Bei der Vorbereitung eines P.S. für einen Werbebrief, ist eine gute Formel zu folgen, einfach bekräftigen den größten Nutzen des Produkts, der Garantie und des Angebots. Wie wäre es mit einem zweiten P.S.? Also das ist P.P.S. - Oder sogar ein Drittel - P.P.P.S.



11. schreiben wie ihr gelehrt worden seid, um in der High School Komposition zu schreiben.

Gymnasium Zusammensetzung Absolut-Nothing-TO-DO mit effektive Vertriebs Briefeschreiben. Oh nein! Ich kann es nicht nutzen Absolutely Nothing in der Mitte eines Satzes - und es gibt keine Regel über bolding whats-je - und TO-DO ist sicherlich nicht alle Kappen! Und mein Gott, was sind alle diese Striche! He, wird nur der G in Gott aktiviert. Und was mache ich ab Sätzen und endet Sätze mit Präpositionen - Ohhhhhhhh - Ich habe eine F.

Get it? Die meisten Menschen die Schrift ist langweilig und spießig am besten! Die meisten Menschen sind nicht langweilig und spießig. Schreiben, wie Sie sprechen! Interpunktieren für die Wirkung nicht, Regeln zu befolgen!

Tipp: Möchten Sie eine große Werbebrief schreiben! Setzen Sie sich mit einem guten Freund und ein Tonbandgerät und sagen Sie ihm, warum Sie und Ihr Produkt so groß sind. Transkribieren Band - fügen Sie die Nr. 1 Benefit an der Spitze in einer Überschrift - und bekräftigen den größten Nutzen, Garantie und bieten in der PS - Du bist fertig.

12. versucht, zu viel zu tun

Du wirst doch nicht um ein Haus mit einer Postkarte zu verkaufen. Aber vielleicht hast du jemanden, der ihre Hand heben und sagen: Ich möchte mehr über dieses Haus mit einer Postkarte.

Sie sollten auch versuchen, eine Sache zu tun und nur eine Sache. Wenn du sie angerufen werden wollen, sollten ihnen alles ruft dich führen. Wenn Sie sie zurück zu senden eine Postkarte an den freien DVD erhalten möchten, sollte alles darum, die DVD sein.

Tipp: Bestimmen Sie, was Sie erreichen und sicher sein, alles, was in dem Brief unterstützt, dass eine Sache wollen.

13. keine doppelte Leserschaft Pfad und schlechte Kosmetik

Es gibt zwei Arten von "Leser, die Ihre Verkäufe Buchstaben gelesen werden, Postkarten, Anzeigen, etc. - Skimmer und Leser. Wenn Ihre Überschrift macht seinen Job (siehe Regel Nr. 1), dann werden die Leser las jedes Wort, das zu schreiben. Schaumlöffel, nicht. Sie wollen Skimmer in der Lage sein, um eine Kaufentscheidung durch das Lesen zu machen:

o die Schlagzeile

o Unterüberschriften

o Bildunterschriften

o Bestellhinweise

o P.S.

Während sie dürfen die Kaufentscheidung auf den fünf Stichpunkte Basis oben, wenn du deine Geschichte gut genug mit Ihrer Überschrift, Untertitel, Bildunterschriften, um Anweisungen und PS erzählt sie werden oft gehen Sie zurück und lesen Sie den ganzen Brief.

Mit dieser sagte, können wir die obigen Abschnitte zu verbessern und unser Exemplar mit Kosmetik.

Kosmetik kann fett, unterstreicht, kursiv, Kapitalisierung, eine andere Schriftart, Größe, Farben, etc. werden

Kosmetik-Erweiterungen verwendet werden, um Leser zu Skimmer erhöhen und helfen dem Leser folgen. Kosmetik verwendet werden, um wichtige Punkte zu decken und sie machen lange Kopie kürzer erscheinen dem Leser, und erhöhen somit Leserschaft.

Tipp: Nachdem Sie Ihren Werbebrief geschrieben habe, gehen durch und verwenden Kosmetika, um Ihren Schlüssel Punkten zu verbessern. Die wichtigsten Punkte, Ihr Angebot, Grund, warum Garantie (n), Bewertung (en), Termin und rufen zum Handeln. Dann jemand gerade gelesen Ihre Überschrift, Untertitel, Bildunterschriften und kosmetische Verbesserungen. Wenn sie Ihre ganze Geschichte lese gerade jene Bereiche wiederholen können, haben Sie sich selbst eine doppelte Leserschaft Weg mit großem Kosmetik!

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