Sonntag, 17. Februar 2013
diabetischen Schwangeren - Schwangerschaftsdiabetes
Gestationsdiabetes betrifft etwa 3 bis 5 Prozent aller schwangeren Frauen in den Vereinigten Staaten. Dieser Artikel behandelt Themen wie Ernährung, Bewegung, Blutzuckerspiegel und allgemeine medizinische Versorgung von Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes.
Diabetes ist eine Krankheit, bei der der Körper Nahrung nicht richtig. Der Körper bekommt seine Hauptenergiequelle aus Glucose oder von einem Abbau von komplexen Kohlenhydraten wie Stärken. Sobald Zucker und Stärke verdaut werden, treten sie in den Blutstrom in Form von Glukose. Insulin hilft dem Körper in immer die Glukose aus dem Blut in die Muskeln und andere Gewebe des Körpers. Die Bauchspeicheldrüse ist wo Insulin hergestellt wird. Glucose kann nicht in die Körperzellen zu bekommen, ohne Insulin. Stattdessen sammelt Glukose im Blut und in den Urin über die Nieren ausgeschieden.
Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes haben viel Insulin. Das Problem ist, dass das Insulin teilweise von Hormonen in der Plazenta hergestellt blockiert. Dies wird als Insulinresistenz. Bei Frauen ohne Schwangerschaftsdiabetes, macht die Bauchspeicheldrüse genügend Insulin zur Insulinresistenz zu überwinden. Aber wenn die Bauchspeicheldrüse all das Insulin kann es macht und es immer noch nicht überwinden kann die Wirkung der Plazenta Hormone, hat diese Frau Schwangerschaftsdiabetes.
Faktoren, die mit einem erhöhten Risiko für Schwangerschaftsdiabetes Diabetes sind Übergewicht, Diabetes in der Familie, eine Totgeburt oder ein Kind mit einem Geburtsfehler. Studien haben gezeigt, dass Frauen, die älter als 25 sind auch ein höheres Risiko. Der Rat hat am Diabetes in der Schwangerschaft empfiehlt, dass alle schwangeren Frauen für diese Krankheit untersucht werden. Eines der gebräuchlichsten Verfahren ist das Screening von 50 Gramm Glukose Screening-Test.
Der Schlüssel zur Vermeidung von Komplikationen ist die Kontrolle der Blutzuckerwerte unmittelbar nach der Diagnose von Gestationsdiabetes. Eine tröstliche Tatsache ist, dass Schwangerschaftsdiabetes nicht Geburtsschäden verursachen. Aber viele Babys geboren werden viel größer als der Durchschnitt. Das Baby kann zu groß für eine vaginale Geburt und Kaiserschnitt Lieferung erforderlich ist. In einigen Fällen wird das Baby mit Hypoglykämie geboren. In diesem Fall wird das Baby Glukose intravenös verabreicht werden. Diese beiden Beispiele sind überschaubar und vermeidbar. Der Schlüssel ist eine sorgfältige Kontrolle des Blutzuckerspiegels bei der Mutter unmittelbar nach der Diagnose von Gestationsdiabetes.
Eine wichtige Komponente in der Fürsorge für Schwangerschaftsdiabetes ist eine strenge Diät. Es gibt eine große Auswahl an Literatur, die Details Ernährungsrichtlinien für Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes. Ihr Gesundheitsfürsorge-Praktiker wird ihr beibringen, wie sie ihre Blutzuckerspiegel zu Hause zu messen. Darüber hinaus kann sie haben, um ihren Urin auf Ketone überprüfen (diese sind Nebenprodukte der Abbau von Fett). Ketone können im Blut und Urin als Folge unzureichender Insulin gefunden werden.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Baby an Diabetes leiden. Jedoch kann das Kind einem Risiko für Typ-II-Diabetes. Andere Probleme, wie Hypoglykämie und Gelbsucht können ebenfalls auftreten.
Mehr als wahrscheinlich, geht Schwangerschaftsdiabetes sofort weg nach Lieferung. Aber diese Frauen sind dem Risiko der Entwicklung in zukünftigen Schwangerschaften. Achten Sie darauf, Screening-Tests während der nachfolgenden Schwangerschaften im ersten Trimester haben.
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